Fußböden

 

Massivholzdielen bringen Ihnen den charaktervollen Ausdruck natürlicher Materialien in ihr Haus. Das Holz stammt aus heimischen Wäldern. Ausgewählte Rohmaterialien werden bei uns geschnitten, technisch nachgetrocknet, sorgfältig sortiert und zu Fußbodendielen mit rundum Nut und Feder gehobelt und geschliffen. Die Dielen werden in den Varianten Eiche Natur und Eiche Rustikal in den Maßen 21x135 mm,21x170 mm und neu 21x220 mm gefertigt. Für Fußbodenheizung geeignet in 15x130 mm auch in Roteiche erhältlich.

Keine Diele gleicht der anderen. Jedes Stück ist ein Unikat und unverwechselbar wie die Natur selbst. Vollholzdielen bieten den unverwechselbaren Reiz für individuelles und gesundes Wohnen. Der Fußboden hilft Energie zu sparen und kann nach Bedarf mehrmals abgeschliffen werden.

Außerdem beeinflusst er das Raumklima und sorgt für eine Wohlfühl-Atmosphäre. Eiche  ein klassisches und robustes Material, das mit fast allen Einrichtungsstilen harmoniert. Suchen auch sie für ihr Heim das Besondere, dann lassen sie sich faszinieren von der ausdrucksstarken Holzart und besuchen sie uns einmal.